Willkommen auf meinem Blog!

Hier teile ich mit Dir wissenswerte Informationen sowie auch persönliche Gedanken zu Themen, welche mich bewegen. Ich habe ein großes Herz als auch Interesse für Menschen, weshalb es hier viel aus dem Bereich Psychologie & Psychotherapie zu lesen gibt. Doch mein Herz gilt auch der Natur und den Tieren, so dass Du außerdem Artikel finden wirst, welche Dich zum Umdenken sowie zu einem achtsamen Umgang mit unseren wertvollen natürlichen Ressourcen einladen sollen. Ich möchte niemanden belehren, auch Dich nicht. Doch ich weiß, dass Bewusstsein heilt - auf vielen Ebenen.

Weitere ältere Beiträge findest Du auf Instagram. Aktuelle Artikel teile ich nur noch über meinen Newsletter.

Nun wünsche ich Dir viel Freude beim Stöbern und Lesen :)

Foto: eine schöne Spätsommerwanderung 
mit Freunden im Kleinwalsertal, 2020